Herzlich Willkommen zu meiner Ausstellung!
Ab dem 10. März im Alt Poller Wirtshaus

Mein Name ist Bernhard Schröder und ich wohne in Troisdorf. Als Kind und Jugendlicher habe ich schon immer gerne gemalt. Aber erst durch unsere jüngste Tochter, die auch leidenschaftlich gerne malt, bin ich wieder auf die Idee gekommen mit dem Malen anzufangen. Mein Ziel war es von Anfang an selber kreativ zu sein und eigene Ideen zu entwickeln und um zusetzen.

In jedem meiner Bilder haben die Ampel-Menschen eine eigene Aufgabe oder Geschichte erhalten. Unterstützt durch Freunde und Familie finde ich immer neue Ideen für meine Ampel-Menschen.


Am 18.03. gibt es im Alt Poller Wirtshaus eine „Midisage“ – der Künstler Bernhard Schröder und Andreas Hertel äußern sich zu den Bilder der Ausstellung und, wie das grüne Männchen auf die Wirtshaus T-Shirts gekommen ist. Dazu wird es Anfang März noch weitere Informationen von uns geben.

Published by

Related Posts