Die ultimative Handwerker-Comedy mit HP – Handwerker Peters, dem Hau vom Bau

Wenn HP die Kelle gegen das Mikro tauscht, bleibt kein Neubau trocken. Als Handwerker konnte Gott nur die Besten gebrauchen: Loch an Loch un‘ hält doch!

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, jedenfalls vor ihm. Alltags- und Figurenkabarett at their best. HP erzählt von seinem alltäglichen Bauwahnsinn und leutseligem Lebenskosmos in ständigem Dialog mit dem Publikum – seine Art ist liebenswert rustikal & heimatlich vertraut. Mit der Muttersprache „Dialekt“ poltert er über die Bühne, aktuelle Begebenheiten, bauliche Verfehlungen und familiäre Irrwege – kein Thema ist vor ihm sicher. Passt, wackelt und hat Luft! Bei HP fühlt sich jeder wohl, eben wie zu Hause – von Eifel bis Elspe, von Ruhrpott bis Rheinland, von Bayern bis Berlin, von Hamburg bis Hannover. Die Liebens- und Merkwürdigkeit der Handwerker sind doch überall gleich.

Gespielt von Comedykugel & Pfundskerl Kai Kramosta.

Published by

Related Posts