Groß geschrieben wird im Moment bei uns die Biervielfalt – nachdem wir schon Andechser und Augustiner Helles am Hahn hatten, kann sich im Moment der durstige Gast an frischem Eifeler Landbier und kräftigem Bergischen Landbier erfreuen. Ab 22.09.

gibt es als Spezialbier „Hachenburger Festbier“ und ab nächste Woche dazu noch das „Hacker Pschorr – Oktoberfestbier“ bei uns zusätzlich zu Früh, Meckatzer, Leffe und Heineken alk.frei. Und ausserdem haben wir ja noch Apfel Räuber vom Fass! Die Festbiere sind beide kräftig und süffig. Für Auswahl ist also gesorgt.

Ein leckeres Bier geht immer – weiterhin auch »to-go« … gerne bringt Euren eigenen 0,3-l-Becher mit, oder gleich einen Kranz!

 Getreu unserem Motto – wir intensivieren das Pro-Bieren!


Gin & mehr

Beefeater + Tonic, Linden Nr. III + Tonic, Lillet Wild Berries …!


Mehr Infos zu unseren Bieren und Bierspezialitäten gibt’s hier!