Nachdem wir beobachtet haben, dass einigen von Euch beim Anblick eines frisch gezapften Kölsch oder Meckatzer Weissgoldes fast ein Tränchen herausgekullert wäre, gibt es am Hahn noch weitere Spezialitäten – zur Zeit „Grevensteiner original“ naturtrüb, etwas malzig, lecker und „Th König Zwickl“ auch naturtrüb, frisch, hopfenbetont. Und natürlich Leffe blond (belgisches Klosterbier/etwas stärker). Übrigens kommt auch unser Heineken alkoholfrei vom (kleinen) Fass. Nachdem sich das Hachenburger Pils (einfach Hachenburger!) nicht lange halten konnte und schon in der ersten Woche ausgetrunken wurde, planen wir bald wieder Eifeler Landbier anzubieten.

Ein leckeres Bier geht immer – weiterhin auch »to-go« … gerne bringt Euren eigenen 0,3-l-Becher mit, oder gleich einen Kranz!

 Getreu unserem Motto – wir intensivieren das Pro-Bieren!


Gin & mehr

Beefeater + Tonic, Linden Nr. III + Tonic, Lillet Wild Berries …!


Mehr Infos zu unseren Bieren und Bierspezialitäten gibt’s hier!