Hier findest du immer mal wieder Tipps zu Veranstaltungen die nicht in unserem Hause stattfinden. Ja, sowas gibt’s auch. Und Links zu Freunden, Partnern und Sachen, die uns überzeugen und die wir euch gerne ans Herz legen …

Sehr zu empfehlen:
UNSER CATERING-SERVICE!

Logo Canapé Catering

Ob Firmenfeier oder private Veranstaltung, Konzert, rauschende Party oder Jubiläum: Wir gestalten euer komplettes Menü/Büffet und bringen es pünktlich und frisch zu euch, gerne mit Service, Beratung und Equipment: eben maßgeschneidert.

Webdesign

Unsere tolle Webseite stammt von Brigitte Heinz. Brigitte und Martina sorgen dafür, dass die Inhalte aktuell sind, und dass ihr hier alles findet was ihr sucht. 
Webdesign:  Brigitte Heinz und Martina Fischer

Yoga in Poll

Außerdem ist Brigitte eine tolle Yogalehrerin und unterrichtet hier in Poll. Zusammen mit Bernd Franzen und einigen anderen wunderbaren Yogalehrer*innen betreibt sie die Webseite: www.yoga-in-poll.de
Hier findest du Infos über uns, unsere aktuellen Angebote, einen regulären Stundenlan und Kurzbeschreibungen der Kurse.

Fotos

Einige Fotos dieser Webseite stammen von Kunden. Wir freuen uns immer riesig, wenn ihr uns eure Bilder schickt. Wenn wir sie veröffentlichen dürfen, brauchen wir dazu eure ausdrückliche Zustimmung. 

Die meisten Fotos stammen von unserer großartigen Haus- und Hof-Fotografin und lieben Freundin, Monika Sandel.

Einige Bilder stammen aus einer Bilddatenbank: pxhere, sie sind lizenzfrei und bedürfen keiner ausdrücklichen Zustimmung der Fotografen.

INTERESSANTES & AKTUELLES ÜBER POLL gibt’s hier …

Seit vielen Jahren organisieren engagierte Poller Bürger mit großem Erfolg die Poller Irish Night. Wir unterstützen das herzlich gerne – und freuen uns jedes Jahr, wenn Besucher und Künstler nach dem Event bei uns vorbeischauen. Oft genug wird dann weiter gefidelt und gesteppt … 

Der Bürgerverein der Stadt Poll e.V.: http://www.bv-poll.koeln/

Traditionspflege beim Poller Maigeloog
(Fest zum 1. Mai): http://www.pollermaigeloog.de/

Die Ahl Poller Schull beherbergt das Bürgerzentrum und bietet neben regelmäßigen Veranstaltungen wie »Veedels Klaaf«, Seniorenfrühstück, Marktschwärmer und Jugendarbeit, Räume zur Vermietung an.

Das offizielle Stadtportal der Stadt Köln: https://www.koeln.de/

Campingplatz der Stadt Köln

Kennst du schon den Campingplatz der Stadt Köln? Ein wunderschönes Fleckchen Erde, direkt am Rhein. Mit Domblick, mitten im Grünen. Die Kölner Innenstadt ist über einen Pfad direkt am Rhein entlang zu Fuß erreichbar, mit dem Fahrrad schon in ca. 20 Minuten. Zum Alt Poller Wirtshaus führt ein gemütlicher Spaziergang am Rhein entlang, ca. 10 Minuten zu Fuß.

Blick auf den Campingplatz der Stadt Köln von der Autobahnbrücke aus