Mission Colonia: Knochen Klüngel Karneval
Freitag, 27.9.2019 um 19:30 Uhr live im Saal op dr‘ Läuf

Wirtshaus-Action-Lesung & Crashkurs zur Kölner Stadtgeschichte. Witzig, rasant, interessant. Für die schnellsten 20 Interessenten gibt es 20 Eintrittskarten für 17,00 € im Wirtshaus. Alle weitere Karten werden über Köln Ticket für 19,00 € verkauft.


Welcher Skandal könnte den Kölner Klüngel für immer ins Verderben stürzen? Waren es wirklich die Hunnen, die all die Jungfrauen meuchelten? Und gibt es einen besseren Ort für einen Krimi-Showdown als die Knochenkammer von St. Ursula?!!

In dieser Wirtshaus-Action-Lesung schlüpfen die 3 Ladies Sonja Kling, Kristina Krucke & Anne Rothäuser in sage und schreibe 4711 verteilte Rollen! Dazu gibt’s Cartoons in 3D, spektakulären Gesang, Action à la Tarantino und ’ne Menge Kölsch!

Ein herrlich witziger Crashkurs zur Kölner Stadtgeschichte. Das ganze basiert auf knallharter Recherche. Und Blödsinn. Aber das ist wie beim Karneval: Kann man nicht beschreiben, muss man erlebt haben!!

„Die rasanteste Action-Lesung diesseits der Alpen!“ – meint jedenfalls die Kölner Presse. Und die muss es ja wissen!

Und jetzt wissen wir es auch: das war fantastisch!!! Vielen Dank für den unterhaltsamen Abend.

Published by

heinzel5apw

Design für Web und Print

Related Posts