Unsere Köche

Chefkoch Jobs, Der Koch für alle Fälle ...

 

Chefkoch, Chef und Inhaber des Alt Poller Wirtshaus, Andreas Hertel


Biere & Spezialitäten

Als Bierspezialitäten vom Faß servieren wir stets frisches Früh-Kölsch, leckeres Meckatzer Weißgold, sowie Paulaner Hefeweizen. Daneben bieten wir Ihnen regelmäßig wechselnd weitere Bierspezialitäten vom Faß an. Weitere Informationen gibt’s hier!


Gin

Unser Angebot im Mai 2022, was aus ist, ist aus!

Übrigens macht es gar keinen Sinn, unseren aktuellen GIN nicht zu trinken! Wir werden in der nächsten Zeit immer wieder neue GINs anbieten, die bei uns mit Tonic, Zitrone und einem Zweig Rosmarin serviert werden. Zurzeit woanders nicht lieferbar, aber bei uns gibt’s das noch: Roku Gin – The Japanese Crafts Gin, einzigartig sanfter Geschmack mit Aromen aus vier Jahreszeiten – mit Tonic …! Der köstliche GIN aus Spanien (NORDÉS Atlantic Galician Gin) und ein GIN aus Schottland (Botanist Islay Dry) sind meist ebenfalls im Angebot. Infos zum Geschmack des GINs und mögliche Botanicals etc. gibt es im Wirtshaus an der Theke.