im Alt Poller Wirtshaus

am 1.2.2019

um 20:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr, freier Einlass ab 18 Uhr, nach dem Motto „Wenn voll ist, ist voll“.

Am 01. Februar heisst es wieder „LOSSMERSINGE“ bei uns! Einsingen in den Karneval ist angesagt. Mit Textheften werden die neuen Karnevalshits angestimmt und die Refrains lauthals mitgesungen. An diesem Abend wird das Wirtshaus zum Nabel der (kölschen) Welt – wir begrüßen dabei sogar öfters Gäste aus Berlin, Hamburg, München und sogar Düsseldorf! Un et wird jebützt, jesunge und jeschunkelt – einfach schön. Wie in jedem Jahr beginnt die Veranstaltung zwar erst um 20 Uhr. Es ist jedoch ratsam, etwas früher zu kommen… Wir regulieren mittlerweile auch den Zustrom (um die Sicherheit zu gewährleisten). Sollte es irgendwann zu voll werden, machen wir die Tür zu. Das Schöne bei uns ist – unterm Glasdach draußen kann jeder beim Warten schon mal was trinken und steht im Trockenen. Und kommt dann vielleicht doch noch hinein.
Wir sind gespannt, welches Lied in diesem Jahr die Nase vorn hat. So richtig haben wir noch keins im Kopf. Aber wir hören uns so langsam warm 

Published by

heinzel5apw

Design für Web und Print

Related Posts