Liebe Gäste und Freunde der Live Musik,
wir freuen uns wie Bolle auf den zweiten Besuch von StadtRand.

Auch wenn dieser Besuch nun schon zum zweiten Mal verschoben wurde, so hoffen wir, dass es beim dritten Mal klappt!

„FRÜNDSCHAFF“ nicht nur der Tourtitel, auch der Namensgeber der EP die im Januar erschienen ist! Freundschaft ist das Fundament auf dem StadtRand steht. Das lebt die Band und daher ist es auch einer der wichtigsten, wenn nicht sogar der wichtigste Titel.

Wichtig ist der Band eins: Karneval bedeutet Kölsch, aber Kölsch bedeutet nicht nur Karneval!

Seit Anfang 2014 widmet sich die Band StadtRand der kölschen Musik. Dass die Musiker gut harmonieren lässt sich auf der Bühne durch Zusammenhalt und Witz erkennen. Durch die Fülle an Vorerfahrungen aller Musiker, entwickeln sich die Songs in vielfältiger Form, von gefühlvollen bis rockigen Nummern, wird das Repertoire der Band voll ausgeschöpft.

Preise und weitere Infos folgen …

Published by

Related Posts