Das Alt Poller Wirtshaus

Kneipe, Restaurant & Kulturlokal mit Biergarten im Herzen von Poll.

Das traditionsreiche Haus wurde am 31. Oktober 2008 unter der Leitung von Andreas Hertel neu eröffnet. Er und sein Team laden Sie herzlich auf einen Besuch ein!

Mit seiner idealen Lage in Rheinnähe lädt der schöne Biergarten Ausflügler und Spaziergänger zu einer kleinen Pause ein. Die Getränkeauswahl umfasst Kaffee- und Teespezialitäten, leckeres Früh-Kölsch, frisch gezapftes Meckatzer Weißgold, weitere Spezialitätenbiere vom Fass und aus der Flasche, gesunde Fruchtschorlen, sowie eine umfangreiche Weinkarte mit Weinen unserer Lieblingswinzer.

Für die schmackhafte und saisonal wechselnde, moderne Wirtshausküche gilt: „Hier wird frisch gekocht!“. In täglicher Handarbeit entstehen Schnitzel, Salate, Kartoffelpürree, Suppen, Saucen usw. Für die kleinen Gäste gibt’s leckere Kindergerichte und am Wochenende außerdem Kuchen (natürlich auch für die Erwachsenen). Wir freuen uns ebenso auf Familien mit Kindern, wie auf den Biergenießer aus Passion. Das Alt Poller Wirtshaus ist rauchfrei, es gibt jedoch die Möglichkeit, auf der geräumigen überdachten Terrasse zu rauchen.

Kontakt