Wir freuen uns auf Jojo Weber Solo und Liveprobe im Duo.

Live Probe – das sind Katja Walbrodt & Maik Krenz-Moritz. Seit 2008 begeistern sie mit ihrem musikalischen Programm das Kölner Veedelskneipen-Publikum. Sie spielen hauptsächlich Coversongs – mal dem Original sehr nah, mal im typischen Live Probe Style. Musikalisch puristsch, ehrlich und ohne jeden Firlefanz.  Mit einer Gitarre und zwei Stimmen treffen sie gefühlvoll den Nerv der Zuhörer. Ihre Auftritte? Das ist geplante Unvorhersehbarkeit gepaart mit unkonventionellen Ideen – wie der Name schon sagt: Live Probe – geprobt wird live.

Die grössten und besten Rock und Pop Songs der letzten 40 Jahre, auf einer grossen musikalischen Zeitreise! Songs, die immer begeistern und Emotionen wecken.

JoJo Weber bietet keine Show, er benutzt kein Rezept, verlässt sich nicht auf Effekte. Er ist Sänger und Musiker, und macht das, was er kann, wie kein zweiter. Erstklassig, ehrlich, authentisch, leidenschaftlich und überzeugend. Er ist einer der Künstler, an die man sich erinnert, dessen Musik man noch am nächsten Morgen unter der Dusche singt. 

Seine Musik ist die richtige, weil sie richtig gemacht wird. Sie kann schnell, sie kann ruhig sein, es wird laut und sanft, mal ist sie bewährt, mal brandaktuell. Eins ist sie immer: ansteckend. JoJo Weber spielt kein Programm für das Publikum – er macht einfach Musik, und das Publikum macht mit. Es ist der gemeinsame Geist der Musik. Es ist the finest art of rock’n’roll!

Published by

heinzel5apw

Design für Web und Print

Related Posts